ANMELDUNG – 2019

Über das folgende Formular können Sie Ihre Klasse für einen Veranstaltungstag anmelden.

Bitte beachten Sie: nach Bearbeitung erhalten Sie eine Bestätigungs – Email von uns, ob es mit Ihrem Wunschangebot geklappt hat.

Nachwuchswettbewerb 2019: Das Programm! <<<< Hier klicken

Die Teilnahmebedingungen finden Sie untenstehend.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter 069 48 00 25 25

ANMELDUNG NACHWUCHSWETTBEWERB 2019

Bitte max. EINE Klasse pro Anmeldung.
Ihre Nummer wird nicht weitergegeben und nur für den Veranstaltungstag verwendet.
Bitte wählen Sie bei der NATURSCHULE einen WORKSHOP aus (siehe Programm)
Bitte wählen Sie bei der NATURSCHULE einen WORKSHOP aus (siehe PROGRAMMHEFT)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Jede Klasse bereitet eine Grüne Soße zu (mind. 0,5l max. 1l) und bringt diese am Wettbewerbstag gut gekühlt mit.* Diese wird von einer 7-köpfigen Fachjury verkostet und über die beste Grüne Nachwuchssoße des Tages abgestimmt. An jedem Veranstaltungstag nehmen in der Regel jeweils 7 Schulklassen teil, das bedeutet, die Jury ermittelt aus 7 verschiedenen Grünen Soßen die beste.
Die Klasse mit dem Tagessieg nimmt am Nachwuchsfinale am Samstag, 18. Mai 2019 im Festivalzelt auf dem Roßmarkt teil. Dort werden die ersten 3 Plätze gekürt und die Siegerklassen erhalten einen Zuschuss für die Klassenkasse.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Schüler/in 5 € und versteht sich inklusive Programm und Mittagessen (Kartoffeln, Eier, Grüne Soße und Getränk).
Im April erhält jede Klasse Post von uns mit Anregungen rund um die 7 Kräuter und genaueren Informationen zum Ablauf des Teilnahmetages.

Nachwuchswettbewerb_2019